Acryl & Chinatusche

Werke mit verspielter Farbpracht & zeitlosem Charakter“

Acrylbilder

Drucke aus Acryl

Grundlage dieser Bilder ist eine große selbst hergestellte Gelantinedruckplatte. Auf dieser wird die Acrylfarbe in verschiedenen Stärken und Schichten aufgetragen, mit verschiedenen selbst hergestellten Schablonen punktuell bedeckt und in verschiedenen Durchläufen auf den Hochwertigen Fotokarton übertragen. So entstehen einzigartige hochwertige Werke, die per Passepartout und Rahmen einen wahren zeitlosen Blickfang erzeugen.

Drucke aus Chinatusche und Acryl

Diese Biĺder sind eine Komposition aus extra schwarzer Chinatusche, Fotokarton und (teilweise) Acrylfarbe. Hierbei wurde die Chinatusche mittels verschiedener Farbwalzen in verschiedenen Stärken und Schichten auf das Papier aufgetragen. Einige Werke wurden im Anschluss noch mit einer Schicht Acrylfarbe verfeinert.

error: Der Inhalt ist geschützt !!

Kontakt und Kooperation

Auf folgenden Wegen können Sie mich kontaktieren:

Zudem sind meine Urnen und Särge bei folgenden Bestattern und Unternehmen erhältlich:

Bestattungshaus Barthel GmbH, Rothenburgerstraße 1, 02906 Niesky

www.bestattungen-niesky.de

Lausitzer Sarg- und Pietätswaren GmbH & Co. KG, Am Spitzberg 12, 02791 Oderwitz

www.lausitzer.com

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.