Gästebuch

Ihnen kamen beim virtuellen Spaziergang durch meine Galerien schöne Gedanken und Ideen? Dann ist hier genau der richtige Platz dafür, mich daran teilhaben zu lassen :o)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Torsten schrieb am 15. Dezember 2023 um 16:35
Ich bin mittlerweile stolzer Besitzer von vier Acryldrucken. Diese wurden von der Künstlerin nach meinen Wünschen und Vorlieben ausgesucht und zusammengestellt. Ergänzt durch Rahmen und speziell gefertigte Passepartouts, zieren diese einmaligen Kunstwerke nun eine Wand in meinem Haus. Vielen lieben Dank an dich, Marlen, für dieses ganz persönliche Geschenk.
Jolina schrieb am 5. Juni 2023 um 23:20
Eine sehr tolle Künstlerin! Ihre Urnenkunst ist sehr beeindruckend - ich kann sie aufjedenfall nur weiterempfehlen an jeden!
Annika schrieb am 17. Mai 2023 um 19:36
Ich habe bei Marlen eine Malerei in Auftrag gegeben und das entstandene Kunstwerk war sogar noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Marlen hat sich sehr viel Zeit genommen, mich umfassend beraten und hat mich während de Prozesses an den Fortschritten teilhaben lassen. Sie ist so eine talentierte und gleichzeitig einfühlsame Künstlerin. Da ich mit meinem Auftrag sogar kurzfristig daher kam, wurde sogar mein Wunschdatum berücksichtigt. Ich kann allen Marlens Kunst nur wärmstens. Vielen, vielen Dank, liebe Marlen.
Torsten schrieb am 13. Mai 2023 um 12:47
Hallo Marlen. Ich, der so komplett ahnungslos ist, was Maltechniken, Farbkompositionen, Perspektiven usw. angeht, finde bei jedem Spaziergang durch die Galerie etwas Neues. Das macht großen Spaß.
Maik schrieb am 3. April 2023 um 16:52
Hallo Marlen, ich möchte dir auch auf diesen Weg Danke sagen und kann nur jeden der das hier liest empfehlen Marlen den Auftrag zu erteilen. Sie ist mehr als zuverlässig, freundlich und professionell. Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und vielleicht melde ich mich ja bald mit einen neuen Wunsch bei dir. Liebe Grüße, Maik.
Bestattungshaus Barthel GmbH schrieb am 28. März 2023 um 11:01
An dieser Stelle mal ein großes Lob an Marlen für die wundervollen individuellen Unikate. Unsere Kunden lieben Sie. Bitte weiter so.
Anke & Arndt schrieb am 22. Februar 2023 um 12:43
Liebe Marlen, wir sind begeistert und beeindruckt zugleich, mit welcher Kreativität, Individualität und künstlerischem Können die Urnen von Dir gestaltet werden. Den Tag der Verabschiedung rundet dieses ansprechende und authentische Bild aus dem Leben des verstorbenen Menschen würdevoll für die Trauernden ab. Auf Deinem weiteren künstlerischen Weg wünschen wir Dir viel Erfolg.
Carola schrieb am 12. Februar 2023 um 10:20
Liebe Marlen, ein Abschied eines geliebten Menschen ist nicht leicht. Aber man kann diesem schweren Lebensabschnitt noch einmal eine ganz persönliche „Note“ geben, indem man den geliebten Menschen in einer liebevoll gestaltete Urne das letzte Geleit gibt. Danke für die beiden liebevoll gestalteten Urnen für meine Eltern. Die, für jeden anders, ihr Leben und Lebensinhalte wieder gegeben haben. So bleibt auch der letzte Gang in einer schönen Erinnerung eingebettet. Danke und liebe Grüße
Debora & Eike schrieb am 7. Februar 2023 um 14:48
Liebe Marlen, Goethe sagte „Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen“. Wie schwierig sind Worte beim Verlust eines Menschen. Wie viel sagen die Bilder in solch einem Moment. Der Abschied eines geliebten Menschen ist schwer. Es ist beeindruckend, wie es Dir gelingt etwas von der Person einzufangen, die von und gegangen ist. Das ist berührend und tröstend zugleich. Du wirst mit Sicherheit noch vielen Menschen beim Abschied mit Deiner „Urnenkunst“ helfen!
Marie schrieb am 26. Januar 2023 um 7:01
„Der Mensch ist das einzigste Lebewesen, das weiß, dass es sterben wird. Die Verdrängung dieses Wissens ist das einzige Drama des Menschens.“ (Friedrich Dürrenmatt) Liebe Marlen, vielen Dank, dass du mit deiner künstlerischen Gabe und der Idee Urnen liebevoll für die letzte Begleitung eines geliebten Menschen individuell zu gestalten eine Lobby für das eher ungesellschaftlich gehandelte Thema Tod gibst.
Ina schrieb am 22. Januar 2023 um 12:39
Liebe Marlen, ich bewundere deine Urnenkunst sehr und ich habe mich sehr gefreut, als ich von Freunden erfahren habe, dass du so etwas machst! Für meine Mutter wollte ich eine einzigartige Urne und dank dir habe ich diese bekommen. Ich danke dir für deine Geduld und deine liebevolle Art – dich kann man nur weiterempfehlen.
Jolina schrieb am 22. Januar 2023 um 8:11
Liebe Marlen, vielen lieben Dank für dieses wunderbare Gemälde! Ich bin sehr beeindruckt wie genau die meine Wünsche umgesetzt hast. Auch über deine Engel hat sich meine Familie sehr gefreut! Ich kann dich nur weiterempfehlen.
Leonore schrieb am 21. Januar 2023 um 11:03
Liebe Marlen, wenn ein Mensch stirbt, erfährt man als Mutter manchmal von anderen Menschen, mit wem er Ideen und Pläne ausgetauscht hat. So ist wohl auch die Idee mit dem Bemalen von Urnen mit Dir und Oli entstanden. Wir waren unheimlich berührt über Dein Angebot, das nun für ihn zu tun und über die wundervolle künstlerische Umsetzung. Es ehrt einen Menschen, solche Freunde zu haben! Dein Pferdebild, welches Du ihm geschenkt hast, bot einen würdigen Rahmen zur Abschiedsfeier für den Pferdefreund Oliver. Die Trauergäste waren sehr berührt von Deiner künstlerischen Arbeit und interessiert, wer das gestaltet hat. Danke Dir von ganzem Herzen, es hat uns ein wenig Trost gegeben. Weitere gute künstlerische Arbeiten wünschen Dir Werner und Leonore
Jürgen schrieb am 9. Dezember 2022 um 15:15
Hallo Marlen, die Website ist super geworden – passend zu deinen schönen Bildern!
Alex schrieb am 29. September 2020 um 17:21
Heute erhielt ich mein erstes Bild von Marlen. Es ist einfach großartig geworden. Sie macht eine echt tolle Arbeit und ist zu dem noch sehr sehr freundlich. Auch der Preis ist sehr fair gewesen. Man kann sie nur weiter empfehlen. Weitere Aufträge folgen bei ihr. :o) Liebe Grüße Alex
Melissa schrieb am 21. September 2020 um 12:27
Hallo, vielen lieben Dank für deine tolle und zuverlässige Arbeit. Auch der Kontakt war total nett und angenehm. Wir finden das Portrait ist großartig geworden und werden sicher bald das nächste malen lassen. Ein ganz besonderes Geschenk für die Familie. Liebe Grüße von der Familie Tuchan
Kai schrieb am 15. September 2020 um 19:09
Am Freitag erhielt ich nach schon kurzer Zeit mein erstes Kunstwerk in meinem Leben. Marlen hat für mich ein wunderbares Gemälde nach meinen Wünschen geschaffen. Ich war überrascht, wie perfekt Sie meinen Motiv-Wunsch umgesetzt hat. Ich stimme meinem Vorredner zu, Marlen ist ganz sicher eine Ausnahmekünstlerin, die den Blick für das Gewisse Extra hat. Ihre Handschrift ist einzigartig und ich bin einfach nur froh, dass ich sie kennen lernen durfte und hoffentlich weiterhin kennenlernen darf. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung. Ich freue mich auf viele gemeinsame Projekte. Du hast mein Leben ein bisschen bunter gemacht, auch wenn das erste in schwarz weiß war!
Ralf schrieb am 12. September 2020 um 20:03
Heute kam ein Ölbild bei mir an, das Marlen für mich gemalt hat. Es war nicht das Erste und trotzdem war es wieder ein einmaliges Erlebnis diese Farbgewalt, diese Tiefe und das ausdrucksvolle Ihrer Bilder auf sich wirken zu lassen. Marlen ist ganz sicher eine Ausnahmekünstlerin, die ein Bild nicht nur malt sondern sich auch immer ein wenig darin verliebt.
Maradmin schrieb am 13. Juli 2020 um 12:24
Liebe Marlen, vielen vielen Dank für das wundervolle Gemälde.Ich bin über glücklich wie gut du unsere Wünsche umgesetzt hast und mit deinen Tipps und ganz viel Herz dieses tolle Meisterwerk gezaubert hast. Ich hatte sofort das Gefühl das du genau weiß was ich mir vorstelle, obwohl ich es selber noch nicht so genau wusste. Danke für deine tolle Arbeit. Beim nächsten Bild komme ich sehr gerne wieder auf dich zu. Ganz Liebe Grüße
Astrid schrieb am 16. April 2020 um 12:25
Du bist eine wundervolle Künstlerin. Deine Werke bekommen bei mir einen Ehrenplatz. Liebe Grüße aus Kärnten ASTRID
error: Der Inhalt ist geschützt !!

Kontakt und Kooperation

Auf folgenden Wegen können Sie mich kontaktieren:

Zudem sind meine Urnen und Särge bei folgenden Bestattern und Unternehmen erhältlich:

Bestattungshaus Barthel GmbH, Rothenburgerstraße 1, 02906 Niesky

www.bestattungen-niesky.de

Lausitzer Sarg- und Pietätswaren GmbH & Co. KG, Am Spitzberg 12, 02791 Oderwitz

www.lausitzer.com

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.